Das sagen unsere Kunden über uns

Bewertungen für Siemer Treppenlifte

Stars

Renate Hinnah

Aus Tecklenburg

Mitarbeiter strahlte Ruhe und Souveränität aus. Er überlässt mir die Entscheidung und das gefiel mir sehr.

Stars

Karl-Ludwig Martin

Aus Bremerhaven

Sachkundige und sorgfältige Beratung mit Berücksichtigung aller lokaler Besonderheiten.

Stars

Eberhard Zischke

Aus Butjadingen

Alle meine Fragen wurden fachlich wie sachlich sehr kompetent erklärt, auch andere Möglichkeiten wurden angesprochen und durch diskutiert. Ich fühle mich bei der Fa. Siemer in sehr guten Händen.

Stars

Sieghard Piske

Aus Oldenburg

Sehr gutes und professionelles Beratungsgespräch und Zusendung von verschiedene detaillierte Angebotsvarianten.

Wie würden Sie uns bewerten?

Formular überspringen
Die E-Mail-Adresse sollte ein ‘@’-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Formular übersprungen